25 Jahre ASBH Münster

Erfolg haben heißt, die richtigen Leute auf der richtigen Party zur richtigen Zeit zu treffen“

IMG_2379 (Medium)

… so werden wohl die gedacht haben, als das Event „Cocktailparty im Kulturbahnhof“ in Münster-Hiltrup zum 25. Bestehen unserer Selbsthilfegruppe Münster-Münsterland am 21.10.2018 startete.

Richtige Leute zu finden, bedeutete, die Einladungen zu verschicken. Die richtige Zeit ist “immer“ und für die „richtige Party“ engagiert man Profis.

Das alles war „well prepared“ als unter Anleitung von Silvia und Sahra in ehrwürdiger Atmosphäre die ersten nichtalkoholischen und alkoholhaltigen Mixturen kredenzt  wurden.

Für das Fotoshooting war Melanie und Sebastian zuständig.

Tanja und Volker legten als DJ auf.

Selbst  die „Minis“ kamen beim Tanzen auf ihre Kosten.

So verbrachte man in chilliger Atmosphäre den Nachmittag, zugegebenermaßen lag ein Hauch von „Blue Curacao“ in der Luft, als plötzlich ein Raunen durch die Menge ging.

Die  Flamencotänzerin  Carmen Lopez  heizte den Anwesenden so richtig ein, animierte die Partygäste zum Mitmachen und verbreitete zudem auch noch ein gewisses „Cocktail-Strand-Party-feeling“, was seines Gleichen sucht.

Mit diesem „spanischen Spritzer“ versüßt, wurde schnell allen klar, dass man nicht nur Weihnachten und Mütterausflüge kann, sondern auch mal was „Extra“ der baumelnden Seele Benzin ins Feuer gibt.

Mit den besten Genesungswünschen für Mathilde Grahn stellte Edeltraud Klaes vom Vorstand das Jahresprogramm für 2019 vor und verwies auf den Termin der Jahresabschlussfeier.

Zufriedene Gesichter und der leergefegte Arbeitsplatz der beiden Barkeeperinnen zeugte von einer gelungenen Veranstaltung.  Es bleibt, dass zur richtigen Zeit die richtigen Leute die richtige Party gefeiert haben!

Allen helfenden Händen hier noch einmal ein ganz dickes „Danke Schön“.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>